null

Rassegeflügelzuchtverein Kefenrod und Umgebung 1981 e.V.

 

 

Am 02.06.2018 haben wir uns nach dem Motto

"Es dreht sich nicht alles ums Federvieh"

gemeinsam in Hitzkirchen zum Grillen getroffen. Hier geht es nicht um die Tiere sondern um ein gemütliches "Miteinander" wozu auch Partner und Kinder sehr herzlich willkommen sind. (das soll nicht bedeuten dass sie an anderen Tagen nicht Willkommen sind) ;-)

Es soll auch als kleines Dankeschön für die geleistet Arbeit im Laufe des Jahres sein, und dazu dienen, dass sich alle die mit dem Verein verknüpft sind hier ein paar gesellige Stunden bei leckerem Essen und Getränken verbringen.

Dies ist auch eine sehr gute Möglichkeit neue Mitglieder etwas besser kennenzulernen, da man mal etwas mehr Zeit für den anderen hat:)

Besonders haben wir uns über die Mitglieder gefreut da an diesem Tag da waren obwohl sie aus altergründen bereits einige Zeit nicht mehr so aktiv im Verein tätig sind. Es zeigt uns im Vorstand, dass sie sich noch immer dem Verein verbunden fühlen.